DAM Angling Umbrella Gian Regenshirm

59,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

DAM Angling Umbrella Gian Regenshirm
DAM Angling Umbrella Gian Regenshirm

59,99 €*

Produktnummer: SW41042
Produktinformationen "DAM Angling Umbrella Gian Regenshirm"

Dieser Schirm mit Membranbeschichtung zeichnet sich durch seine gigantische Bogenspannweite, leichtes und beständiges Aluminiumgestänge sowie seine hervorragende Verarbeitung aus! Er wurde aus einem beschichtetem und sehr hochwertigen Nylon-Ripstop-Material hergestellt. Man kann ihn als normalen Schirm gegen Regen und Sonne nutzen, aber auch durch Positionsänderung des Gestänges als schrägen Windschutz umfunktionieren.

Maße: 

  • Bogenspannweite: 2,60 m
  • Transportmaß: 1,34 m

Material: 

  • 100 % Nylon

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kontakt
05171 5825245