FTM Forellenkletterer

3,50 €*

Nicht mehr verfügbar

FTM Forellenkletterer
FTM Forellenkletterer

3,50 €*

Produktnummer: SW12352.3
Produktinformationen "FTM Forellenkletterer"
FTM Forellenkletterer
Jeder kennt den guten alten Affenkletterer. Diesen für Karpfenangler geschaffenen Bissanzeiger, hat FTM mit einer genialen Modifizierung auf die Ansprüche von Forellenangler angepasst. Ein Klassiker wird somit zur Innovation und heißt jetzt Forellenkletterer.
Wer hätte daran geglaubt, dass Affenkletterer eines Tages wieder modern werden? Selbst unter Karpfenanglern galt dieser Bissanzeiger zuletzt eher als Auslaufmodell. Fishing Tackle Max hat nun jedoch zusammen mit Forellenprofi Michael Kahlstadt eine modifizierte Variante entwickelt, der Siegeszug an den Forellenseen sicher ist. Darum haben wir sie auch als Forellenkletterer benannt.
Eigentlich war der Affenkletterer für Forellenangler uninteressant, da die Fische beim Biss zu viel Widerstand spüren und loslassen. Dies war zumindest bei den herkömmlichen Modellen der Fall. Nicht so beim neuen FTM-Forellenkletterer. Bei diesem wird nämlich die Schnur beim Biss ohne Widerstand freigegeben, da sie sich aus dem Bissanzeiger löst.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kontakt
05171 5825245