Lieblingsköder 5cm

7,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Lieblingsköder  5cm
Lieblingsköder 5cm

7,99 €*

Produktnummer: SW40774.7
Produktinformationen "Lieblingsköder 5cm "

Die Lieblingsköder Gummifische 5 cm! Diese professionellen Lieblingsköder Gummifische 5 cm sind erhältlich als Lieblingsköder Gummfisch 5 cm in den Standartfarben und Lieblingsköder Gummfisch 5 cm Sonderfarben.

Der Lieblingsköder Gummifisch 5 cm ist besonders geeignet für Barsch-, Zander- und Hechtangler. Sein Design imitiert einen Beutefische, welche zur Hauptbeute jedes Räubers gehört. Das lässt ihn sehr natürlich oder verspielt erscheinen und er ist von einem echten Brutfisch kaum zu unterscheiden. Das große Auge betont den Kopf, der Barsche besonders reizt.

Der kleine Schaufelschwanz hat eine hochfrequente Aktion, wie ihn Raubfische lieben. Er bewegt sich bereits bei langsamer Köderführung. An den Seiten hat der Gummifisch kleine Rillen, die dem Körper zusätzlich eine dezente Flankbewegung geben.

MERKAMLE LIEBLINGSKÖDER GUMMIFISCH 5 CM:

 

·    Gummifisch-Länge: 5 cm

·    Gewicht: 1gr.

·    Packungsinhalt: 6 Gummifische

·    Eigenschaften: Weiche Gummimischung, große Augen, hochfrequente Schwanzaktion, super Lauf auch bei leichtem Zug

·    passend dazu: Spitze Haken von Lieblingsköder in der Größe #1

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kontakt
05171 5825245