Sonik VaderX RS 12FT 3lb

74,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Sonik VaderX RS 12FT 3lb
Sonik VaderX RS 12FT 3lb

74,99 €*

Produktnummer: SW39510
Produktinformationen "Sonik VaderX RS 12FT 3lb"

Weiterentwickelte und raffinierte Version unserer preisgekrönten VADERX-Karpfenruten. Jetzt mit einem schlanken schwarzen gepanzerten Blanko-Finish. Die Führungen wurden auf die superleichte M-SERIE aktualisiert, die der Stangenspitze eine phänomenale Erholungsgeschwindigkeit für ein noch besseres Knusper- und Präzisionsgießen verleiht. Sie haben immer noch den eleganten VADERX-Look mit einer subtilen roten Spitze, die einen Hauch von Klasse verleiht.

  • Schlanker, leichter, schlanker, schwarz gepanzerter Carbonrohling
  • Progressive Casting-Aktion mit superschneller Wiederherstellung der Spitze
  • Superleichte schwarze Führungen der M-SERIE DL
  • Strapazierfähiger Anti-Frap-Keramikspitzenring
  • 40mm Führungsmuster auf 12ft 2.75lb und darunter
  • 50mm Führungsmuster auf 12ft 3.00lb und höher
  • Falten Sie freundliches Klingelmuster
  • 17 mm schwarzer DPS-Rollenhalter für alle großen Grubenspulen
  • Linienfreundlicher Sonik-Clip mit benutzerdefinierten Konturen
  • Schlanker japanischer Shrink Wrap Butt Grip
  • Schwarz eloxierter Butt Cap Laser geätzt mit 'S' Logo

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kontakt
05171 5825245