Sonik VaderX RS10 FT 3lb

69,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Sonik VaderX RS10 FT 3lb
Sonik VaderX RS10 FT 3lb

69,99 €*

Produktnummer: SW39506
Produktinformationen "Sonik VaderX RS10 FT 3lb"

SONIK VADERX RS CORK

Die beliebten VADERX RS Karpfenruten sind jetzt auch mit Korkgriff erhältlich. Der RS-Blank bleibt unverändert, allerdings ist dieser nun auch für alle „Oldschool-Liebhaber" mit einem Hauch von klassischem Kork ausgestattet. Die Ruten erscheinen in glattem, schwarzem Blanko-Finish und die superleichten M-SERIES Führungsringe verleihen dem Spitzenteil eine phänomenale Rückstellungskurve für noch bessere Wurf- und Zieleigenschaften.

Produktmerkmale:

  • Schlanker, leichter, mattschwarz gehaltener Carbon – Blank
  • Klassischer Vollkorkgriff.
  • Progressive Testkurve mit schneller Rückstellungskurve
  • Superleichte, schwarze M-SERIES DL-Beringung
  • Anti-Frap-Spitzenring
  • 40mm Startring bis 12ft 2.75lb - Ausführungen
  • 50mm Führungsmuster ab 12ft 3.00lb - Ausführungen
  • 17mm schwarzer DPS-Rollenhalter für alle großen Pit-Rollen
  • Schnurfreundlicher Sonik-Clip
  • Schwarz eloxierte Endkappe mit Lasergeätztem Sonik-Logo

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kontakt
05171 5825245